Pulpo

Socialmedia-Content für Quickline

In der Regel heisst es bei Nina und Tanja WIR. Für das Video von Quickline mussten sie sich allerdings für ICH oder DU entscheiden. Für die zwei kameraerprobten, sympatischen Beachvolleyballerinnen kein Problem. Professionell und spontan haben sie sich jeweils für ihre Antworten entschieden. Für den Dreh haben wir ihnen eine Wohnküche eingerichtet. Immer noch Coronakonform. Die ganze Crew hat sich damals noch mit Masken bestückt. Glücklicherweise durften die zwei Europameisterinnen dank Plexiglasscheibe ohne zusätzlöliche Hygienemassnahmen gegenübersitzen.


 

Kundin: Quickline
Produktion:
UBEZIO
Regie: Remo Ubezio
Kamera/ Licht: Remo Ubezio
Ausstattung: Lisa Ubezio
Styling/ Hair/ Makeup:
Lisa Ubezio
Ton: Nicola Brunner
Assistent: Nino Ubezio
Postproduktion: UBEZIO

Zurück zur Übersicht